Super 8 der langersehnte Film von Steven Spielberg und  J.J. Abrams

Hier meine Kritik:

Dieser Film is so wie man es erwartet Action reich,spannend und Dramatisch.Auch wenn dieser Film nicht in 3D gedreht wurde zieht es dich irgendwie trotzdem mit. Dieser Film ist das perkekte für einen richtig tollen Kinoabend.Ich gebe Super 8 die Note 1-.Lass mich wiesen wie du denn Trailer findest und ob du Super 8 im Kino dir ansehen wirst send mir einfach ne mail n trailertv@web.de oder hinterlasse einfach was im Gästebuch in diesem Sinne viel spaß im Kino.

 

Kinostart:4.8.2011

FSK:12

Filmlänge:112 min.

 

Hier meine Kritik zum Trailer:

Ich weiß leider nicht warum dieser Film in die Kategorie Action steht ich sehe diesen Film eher als ein Sience Fiction Film.Der Trailer an sich ist richtig gut und denke wenn man sich diesen Film in 3D anschaut das es ein richtiges Kino Abenteuer ist, ich gebe Green Latern die Note 2 lass mich deine Meinung über diesen Trailer wissen in dem ihr eine mail an trailertv011@web.de sendet in diesem sinne viel Spaß im Kino

Kinostart:28.7.2011

FSK:12

Filmlänge:114min

Hier kommt meine Kritik zum Trailer:

Das ist leider genau die Art von Film die ich nicht mag,ein teil real ein teil animiert ich denke entweder das eine oder das andere.Dieser Trailer hat mich so von der Geschichte und dem Inhalt leider auch nicht richtig überzeugt denke aber das dieser Film für ein gemüdlichen Kino Abend mit der Familie alle mahle geeignet ist ich gebe für diesen Filmtrailer die Note 3

 

Kinostart:4.8.2011

FSK:0

Filmlänge:103min

 

   

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!